Skip to main content
Impressum | Datenschutz  | Fon: 0 47 31 – 96 90 -0

Unser Unternehmen

Regional verwurzelt seit 1933

Gegründet im Jahr 1933 haben wir uns zu einem regionalen Dienstleister für Transporte, Massengutumschlag, Erd- und Tiefbau sowie für Industrielogistik entwickelt. In vier selbständigen Gesellschaften bieten wir unseren Kunden bereichsübergreifende und ganzheitliche Lösungen für ihre Anforderungen.

Neben den beiden Standorten in Nordenham sind wir seit 2011 auch in Varel-Bramloge präsent. Langjährige Erfahrung, hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und kreative Lösungen zeichnen uns aus, als mittelständisches Familienunternehmen stehen wir für Bodenständigkeit und Kontinuität.

Unsere ca. 160 Mitarbeiter sind vielfach schon langjährig bei uns beschäftigt, regelmäßige Schulungen und eine verantwortliche Mitarbeiterführung machen uns zu einem wichtigen Arbeitgeber in unserer Region. Die berechtigten Interessen des Umweltschutzes sind uns ein persönliches Anliegen; durch die langjährigen Erfahrungen im Umgang mit staubenden und gefährlichen Gütern können Sie auf unsere Sorgfalt vertrauen.

Darauf ist Verlass – seit mehr als 85 Jahren!

Sie möchten dabei sein? Starten Sie mit Stührenberg in IHRE Zukunft!

Wir engagieren uns für die Ausbildung unserer Jugend und sehen dies als wichtigen Investitionsbeitrag für die Zukunft unseres Betriebes.